fidevision Christbaumschlag 2016

Bereits zum zweiten Male fand unser fidevision Christbaumschlag statt. Diesmal in einer neuen Location, auf dem Landwirtschaftsbetrieb Ogg, in Watt-Regensdorf.

In einer festlich dekorierten Halle durften unsere Besucher mitsamt Ihren Familien ein paar gemütliche Stunden mit uns verbringen.
Hausgemachter Prosecco-Glühwein von unserem Jürg Semadeni, Punsch und weitere Getränke, Gerstensuppe, Grilladen und Salate sorgten für das leibliche Wohl unserer Gäste.
Zur Unterhaltung stand wieder eine Foto-Selfibox für Erinnerungssfotos bereit. Die Kinder amüsierten sich beim Malen, Fliegerbasteln oder konnten sich von einer Kinderschminkerin toll verzieren lassen.

Wie im Vorjahr durften sich unsere Kunden auch dieses Jahr einen frisch geschlagenen Christbaum aussuchen und als Geschenk der fidevision ag mit nach Hause nehmen.

Unser Wettbewerb (Schätzzahl von Nüssen / Lösung 328) wurde in der Zwischenzeit auch ausgewertet.
Mit einer Differenz von 3 Nüssen gewann

Herr Adrian Blaser von der Firma Transportgemeinschaft AG

die Übernachtung im 5-Sterne Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites in Bad Ragaz inklusive Frühstücksbuffet und Zutritt zum Wellness & Thermal Spa
für 2 Personen.

Herzlichen Glückwunsch!