Referenzen

Confides AG Manfred Schärer

Seit 2003 arbeiten wir nun schon mit fidevision. In dieser Zeit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Dank Unterstützung von fidevision können wir heute unseren Kunden effiziente, web-basierte Abacus Lösungen bieten. Auch die Hotline schätzen wir, dann dort hilft man rasch und kompetent weiter, wenn sich im Alltag Fragen stellen.

excent AG Maximilian A. Friedery

Während den letzten 10 Jahren haben wir mit einer nicht webfähigen kaufmännischen Softwarelösung gearbeitet. 2017 wurde dann der strategische Entscheid zu einem webfähigen aber nicht cloudbasierten Programm getroffen, namentlich Abacus. Das Vorhaben wurde 2018/19 kompetent, proaktiv, termingerecht und gemäss Angebot von fidevision umgesetzt. Seit 2020 wickeln wir nun schon über 250 Mandate stabil über Abacus ab und sind mit dem unkomplizierten und zeitnahen Support sehr zufrieden.

NEGRI Immobilien AG Marco Negri

Das fachkundige und aufgestellte Team der Fidevision AG stand uns sowohl vor als auch nach dem produktiven Start des Systems professionell und mit grossem Erfahrungsschatz zur Seite. Unsere Anforderungen an das System und an die Konfiguration konnte vollumfänglich und in einem sehr kurzen Zeitraum zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden

Treuhand Thoma & Graf AG Gabriel Imboden

Seit wir 1998 Abacus einführten, arbeiten wir mit der fidevision ag zusammen. Wir werden stets kompetent und zeitgerecht beraten. Von Beginn an sind unsere Ansprüche an die Lösung stetig gestiegen, von der einfachen Finanzbuchhaltung bis zur AbaWeb-Gesamtlösung inkl. Auftragsbearbeitung und Scanning. Die fidevision hat uns bei der Umsetzung und Weiterentwicklung die notwendige Unterstützung gegeben und die Umsetzung ermöglicht. Wir schätzen die fidevision als zuverlässigen Partner.