Referenzen

excent AG Maximilian A. Friedery

Während den letzten 10 Jahren haben wir mit einer nicht webfähigen kaufmännischen Softwarelösung gearbeitet. 2017 wurde dann der strategische Entscheid zu einem webfähigen aber nicht cloudbasierten Programm getroffen, namentlich Abacus. Das Vorhaben wurde 2018/19 kompetent, proaktiv, termingerecht und gemäss Angebot von fidevision umgesetzt. Seit 2020 wickeln wir nun schon über 250 Mandate stabil über Abacus ab und sind mit dem unkomplizierten und zeitnahen Support sehr zufrieden.

 

Treuhand Thoma & Graf AG Gabriel Imboden

Seit wir 1998 Abacus einführten, arbeiten wir mit der fidevision ag zusammen. Wir werden stets kompetent und zeitgerecht beraten. Von Beginn an sind unsere Ansprüche an die Lösung stetig gestiegen, von der einfachen Finanzbuchhaltung bis zur AbaWeb-Gesamtlösung inkl. Auftragsbearbeitung und Scanning. Die fidevision hat uns bei der Umsetzung und Weiterentwicklung die notwendige Unterstützung gegeben und die Umsetzung ermöglicht. Wir schätzen die fidevision als zuverlässigen Partner.

Zahlenkanzlei GmbH Marisa Malacarne

Im 2021 haben wir den ABACUS Vertriebspartner gewechselt. Diesen Übertritt zu fidevision haben wir bis heute nicht bereut.
Unsere Fragen und Anliegen nimmt man ernst und werden von der Hotline rasch und kompetent beantwortet.
Der uns fix zugeteilte Projektleiter ist jederzeit gut erreichbar und die Zusammenarbeit mit ihm bereitet uns viel Freude!