Referenzen

Bronto Rita Stubner

Die vielfältigen Möglichkeiten im Modul AbaProject erstaunen uns immer wieder. Es wurde von fidevision perfekt auf unsere Bedürfnisse angepasst. Die prompte Reaktion der fidevision-Hotline ist einfach super! Problemlösungen erfolgen durch fidevision immer schnell, reibungslos und sehr effizient.

Grolimund AG Cornelia Meier

Beim Wechsel vom einfachen AbaWorx zu ABEA mit Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wie auch bei der Einführung der Stundenerfassung via Projektverwaltung wurden wir von fidevision kompetent beraten und sehr gut begleitet. Tauchen bei der Anwendung von Abacus Probleme auf, können wir auf die rasche Hilfe von fidevision zählen.

Dank der über zehnjährigen Zusammenarbeit mit fidevision haben wir eine auf uns zugeschnittene Abacus Lösung, die unsere Bedürfnisse sehr gut abdeckt.

Swissmem Pascal Näf

Swissmem arbeitet seit Jahren erfolgreich mit fidevision zusammen. Wir setzen die Abacus Software im Bereich Finanzen und Human Resources ein und werden professionell begleitet bezüglich der Wartung des Systems und bei der Umsetzung von Projekten. Bei den kürzlich initiierten Digitalisierungsschritten betreffend Zeiterfassung / Spesenabrechnungen / Kreditoren hat uns fidevision tatkräftig unterstütz und zu einer erfolgreichen Einführung beigetragen. Wir konnten unsere internen Prozesse vereinfachen und effizienter gestalten. Die Zusammenführung dieser Abläufe durch AbaClik wird auch von den Mitarbeitern geschätzt.

zz