Blog Archiv

AbaClik

App für Spesen, Absenzen, Zeiterfassung und mehr Effizienz durch mobiles Arbeiten. AbaClik – Smartphone-App zum Sammeln, Organisieren und Verteilen von Informationen Die Idee von AbaClik ist einfach erklärt: Informationen aller Art sollen mit dem Smartphone per Foto und/oder Eingabe gesammelt, organisiert und verteilt werden. Sie bestimmen die Struktur, die Organisation und den Empfänger Ihrer Daten. …
Weiterlesen


AbaClock

iPad-Terminal für die Zeiterfassung Einfach und integriert.


AbaPoint

App und Bluetooth-Sender für Zeiterfassung vor Ort Automatische Zeiterfassung und Bewirtschaftung von Räumen oder Objekten.


MyAbacus

Mitarbeiter-Portal / Portal für Mitarbeitende Personal-Prozesse einfach und schnell abwickeln.


AbaPlan

Portal für integrierte Personaleinsatzplanung Arbeitseinsätze gesetzeskonform planen.


AbaWeb

Die Business Software aus der Cloud Die bewährte & flexible Abolösung.


AbaNinja

Die Business Software für Kleinstunternehmen Weniger Administration. Mehr Business.